Es ist vollbracht!

000_20171026_185307701
Nun liegt es vor mir, das fertige Manuskript von Halbgötterdämmerung.
Etwas über fünf Jahre sind vergangen, seit der ersten Idee, bis zum fertigen Buch. Eine Zeit, in der ich viel Unterstützung für dieses Projekt erfahren habe, in der ich Vieles über das Schreiben an sich lernen durfte und in der ich viele interessante Menschen kennen und schätzen gelernt habe, ohne die dieses Buch nicht das geworden wäre, was es jetzt ist.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Das Manuskript wird nun in die Hände einiger Menschen gehen, die ein liebevoll strenges Auge darauf haben werden, bevor es den Weg in die weite Welt und dann hoffentlich bald in Buchhandlungen antreten wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s