Halbgötterdämmerung

Neumodische, kriminalpolizeiliche Methoden sind nicht sein Ding. Stefan Braun verlässt sich lieber auf seine Erfahrung und sein Bauchgefühl – und das führt regelmäßig direkt in die Katastrophe.

Auch jetzt meldet sein Bauch Zweifel an, als die Beamten der Essener Kripo innerhalb von nur 48 Stunden mit zwei toten, russischen Ärzten konfrontiert werden.

Zunächst sieht alles nach Selbstmord aus, doch dann kommen in kurzer Folge zwei weitere Mediziner ums Leben.

Zur Leseprobe

Advertisements

6 Gedanken zu „Halbgötterdämmerung

  1. Pingback: Nächste Lesung am 27.09.2013 | Andreas Edelhoff - Autor

  2. Pingback: Stefan hat heute Geburtstag | Andreas Edelhoff – Autor

  3. Pingback: Diesmal leider ohne mich! | Andreas Edelhoff – Autor

  4. Pingback: Ruhrpottkrimis beim Wattenscheider Autoren Forum | Andreas Edelhoff – Autor

  5. Pingback: Ein neuer Anfang… | Andreas Edelhoff – Autor

  6. Pingback: Die Lesebühne geht auf Tour | Andreas Edelhoff – Autor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s