Der Terrorist

Und plötzlich sitzt der da.

Der führt doch was im Schilde; warum unternimmt eigentlich niemand etwas?

Über den Rand meiner WAZ, in der sich der Lokalreporter über das sinnlose Verprassen von Steuergeldern für den Neubau eines Musikzentrums mitten im Ruhrgebiet echauffiert, habe ich die aus- und einsteigenden Fahrgäste des Regionalexpress von Dortmund nach Essen beobachtet.

Und plötzlich sitzt der da; auf den Stufen, die vom Eingang hinunter führen in das untere Abteil des Doppelstockwagens.

Der führt doch was im Schilde; warum unternimmt eigentlich niemand etwas?

Ich werde nervös. Man liest doch immer wieder von diesen Typen, die wie normale Studenten daher kommen, aber in Wahrheit ihren Glaubenskrieg zu uns tragen wollen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Terrorist

  1. Pingback: Nachlese(n) | Andreas Edelhoff – Autor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s