Gegen die Zeit!

Der Nebel lag wie eine dichte, wabernde Brühe über der Stadt, als er den Wagen ein ganzes Stück abseits, auf dem kleinen Parkplatz vor dem Sonnenstudio, parkte. Sein Blick fiel auf die nachgemachte Timex-Digitaluhr an seinem Handgelenk, die er erst vor Kurzem, bei einem fliegenden Händler am Strand erworben hatte: 6.52 Uhr. Er würde sich beeilen müssen…

Die ganze Geschichte gibt es bestimmt demnächst mal wieder bei einer Lesung. Termine hier oder bei Facebook und Twitter.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Gegen die Zeit!

  1. Pingback: Nächste Lesung am 27.09.2013 | Andreas Edelhoff - Autor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s